Da das Wetter nicht wie erhofft war, musste mit einem Alternativprogramm aufgewartet werden. Es wurde die Drehleiter von der Stadtfeuerwehr organisiert, und die Kinder konnten in der ersten Hälfte der Einheit Drehleiter fahren, und auch mit dem Tanklöschfahrzeug der FF Zell eine Runde fahren.

Danach haben wir uns die Wasserführenden Armaturen angeschaut und gemeinsam eine tolle Skulptur daraus gebaut.

Als Abschluss haben wir noch die selbstgemachten Löschhäuser in Betrieb genommen und um die Wette gelöscht.

Nach dieser intensiven Stunde, waren die Kinder und die Eltern noch zum Grillabend eingeladen, um die Kinderfeuersaison 2020/2021 gemütlich ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns schon auf die Kinderfeuerwehr im Herbst 2021, und hoffen, dass uns Corona nicht wieder viele Termine unmöglich macht.